Letztes Update:

16.5. Richie's little blog

14.5. Pics Hafenrock 2014

+++Richie's little Blog+++

Hamburg, den 16.5.2014

 

YEZZZZZ!!! Euphorie, Euphorah! Darum mach ich Musik.

YONKS waren beim Hafenrock/Hafengeburtstag gleich doppelt gefragt: Weil eine Band krankheitsbedingt ausfiel, durften wir gegen 18h nochmal ran. Und da Wiederholungen vielleicht im TV okay sein mögen, aber nicht beim Hafenrock, gaben Johnny B. Bad hier ihr Open Air Einstand. Schon geil, wenn man auf ein breites Repertoir-Fundament bauen kann. Und geil, wenn man auf ein solch feier- und pogowilliges Publikum trifft! Dabei fiel mir dann noch auf, dass wir so 'ne Art Wettergötter sind: Bis auf einen kurzen, aber heftigen Schauer (lustigerweise beim Song Umbrella) fiel unsere Bühnenzeit mit allen  regenfreien Minuten an den Landungsbrücken zusammen. Echt wahr: Wir auf der Bühne - Regen aus, wir runter von der Bühne - Regen an.

Was weitere Gigs angeht, so halten wir euch hier oder über Facebook auf dem Laufenden. Seit dem Hafenrock will das ein größerer Kreis von Leuten wissen...

 

Euer Richie

Besucherzaehler

YONKS-Repertoir: Sonks

Lieder, so hart wie der Norden... (Auszug)

Mr. Rock'n Roll Amy MacDonald
Overload

Sugarbabes

Lady Marmalade

Christina Aguilera

Umbrella

Rihanna

Rehab Amy Winehouse
Pokerface

Lady Gaga

Mercy

Duffy

Crazy

Seal

Bitter monday Phillip Sayce
Scars Phillip Sayce
                  Purple rain

Prince                  

                  Play that funky music

Wild Cherry                  

Frozen Madonna
I turn to you Mel C
Little wing Jimmy Hendrix
   

Smoke on the water

My Sharona

Walk this way

Beat it

Smells like teen spirit

Whole lotta love

Born to be wild

Allright now

Whole lotta Rosie

Rock Medley (Div)

 

   

Breaking the law

I don't know

Living after midnight

666 (The number of the beast)

Blackout

Wheels of steel

Long live Rock'n Roll

NWOBHM Medley (Div)

 

                            
Killing in the name of Rage against the machine
Cuts like a knife Bryan Adams
Rock 'n Roll queen The Subways
La Grange ZZ Top
Walking by myself Gary Moore

...und vieles mehr!