+++Richie's little Blog+++

Hamburg, den 16.5.2014

 

YEZZZZZ!!! Euphorie, Euphorah! Darum mach ich Musik.

YONKS waren beim Hafenrock/Hafengeburtstag gleich doppelt gefragt: Weil eine Band krankheitsbedingt ausfiel, durften wir gegen 18h nochmal ran. Und da Wiederholungen vielleicht im TV okay sein mögen, aber nicht beim Hafenrock, gaben Johnny B. Bad hier ihr Open Air Einstand. Schon geil, wenn man auf ein breites Repertoir-Fundament bauen kann. Und geil, wenn man auf ein solch feier- und pogowilliges Publikum trifft! Dabei fiel mir dann noch auf, dass wir so 'ne Art Wettergötter sind: Bis auf einen kurzen, aber heftigen Schauer (lustigerweise beim Song Umbrella) fiel unsere Bühnenzeit mit allen  regenfreien Minuten an den Landungsbrücken zusammen. Echt wahr: Wir auf der Bühne - Regen aus, wir runter von der Bühne - Regen an.

Was weitere Gigs angeht, so halten wir euch hier oder über Facebook auf dem Laufenden. Seit dem Hafenrock will das ein größerer Kreis von Leuten wissen...

 

Euer Richie

Besucherzaehler

Gästebuch


Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Barny (Freitag, 29 November 2019 20:58)

    Weltklasse Band im Landhaus Walter supercool!!!�

  • #5

    yonks (Montag, 22 April 2013 10:11)

    Hey Gaby,

    yeah, das war geil, letzten Donnerstag! Dass ihr bei den nächsten Gigs dabei seid, freut uns natürlich total, darüber hinaus spricht es auch für Euren guten Musikgeschmack ;o)
    Eine CD-Produktion ist für dieses Jahr geplant. Das, was Du im Radio-Yonks hörst, sind unsere Demos. Die kann man auf CD bekommen, schreib mal 'ne Nachricht über die Kontakt-Seite!
    http://yonks.jimdo.com/kontakt/

    Prima Grüße von Yonks

  • #4

    Gaby (Freitag, 19 April 2013 17:26)

    Hallo Yonks,

    gestern abend habt Ihr den Deyn-Saal zum Beben gebracht!!!
    Ein superguter Auftritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gibt es von Euren Sonks eine CD ?

    Vielen Dank. . . und wir sind bei der Hafenrockbühne + im LOGO dabei

  • #3

    Höllenfürst (Montag, 27 Februar 2012 12:02)

    junx - das war nen höllischer spaß mit euch !!!
    thanx

  • #2

    Luzifer (Samstag, 28 Januar 2012 19:54)

    Wir freuen uns mit euch das Headcrash zu rocken.....höllische Grüße von Satan&Deibel

  • #1

    yonks (Montag, 02 Januar 2012 23:52)

    Wirklich lustig geschrieben .
    Music klingt wirklich gut .
    Großes lob .

    Von Johanna ;)