Letztes Update:

16.5. Richie's little blog

14.5. Pics Hafenrock 2014

+++Richie's little Blog+++

Hamburg, den 16.5.2014

 

YEZZZZZ!!! Euphorie, Euphorah! Darum mach ich Musik.

YONKS waren beim Hafenrock/Hafengeburtstag gleich doppelt gefragt: Weil eine Band krankheitsbedingt ausfiel, durften wir gegen 18h nochmal ran. Und da Wiederholungen vielleicht im TV okay sein mögen, aber nicht beim Hafenrock, gaben Johnny B. Bad hier ihr Open Air Einstand. Schon geil, wenn man auf ein breites Repertoir-Fundament bauen kann. Und geil, wenn man auf ein solch feier- und pogowilliges Publikum trifft! Dabei fiel mir dann noch auf, dass wir so 'ne Art Wettergötter sind: Bis auf einen kurzen, aber heftigen Schauer (lustigerweise beim Song Umbrella) fiel unsere Bühnenzeit mit allen  regenfreien Minuten an den Landungsbrücken zusammen. Echt wahr: Wir auf der Bühne - Regen aus, wir runter von der Bühne - Regen an.

Was weitere Gigs angeht, so halten wir euch hier oder über Facebook auf dem Laufenden. Seit dem Hafenrock will das ein größerer Kreis von Leuten wissen...

 

Euer Richie

Besucherzaehler

R i c h i e

Richtiger Name: Roland Milke

aka: Che Guitarra, Ridge

Geboren/lebt in Hamburg Rock City

Zahlen: Eine Katze, ca. 12 Gitarren, 500+ Gigs...

Eigene Website: http://richiejones.jimdo.com/

Idole: Eddie van Halen, Marcus Deml, Paul McCartney, Steve Vai, Tim Pierce

Lieblingsbands: The Beatles, Kiss, Van Halen, Rush, Ayreon

Spielt außer bei YONKS noch bei: JonesGang, Sammy's Saloon, The Koasters (Sub), Sam Sära (Sub), Die Panik-Experten

 

Soundtrack of my life:

The Beatles - Alles, vor Allem aber Sgt. Pepper, Help, A Hard Day's Night und... äh... alles.

Kiss - Destroyer, Alive & Alive II

Van Halen - I, Women and Children First & Fair Warning

Pink Floyd - The Dark Side of the Moon, The Wall

Ayreon - Into the Electric Castle

Rush - Moving Pictures, Exit: Stage Left, Signals, Power Windows

Dream Theater - Images and Words, Awake

Steve Vai - Flex-Able, Passion and Warfare, Sex and Religion

Udo Lindenberg - Livehaftig, Daumen im Wind

Bauer, Garn & Dyke - Sturmfrei, Himmel, Arsch & Zwirn


The Making of Richie's "BLUE RIDGE 1887"

Aktuelle Playlist - Was hört Richie auf dem Weg zum Proberaum?

                                Hinweg                                      Rückweg
Diese Woche     Toad the wet sprocket - New constellations Paul McCartney - New
Letze Woche Amaseffer -  Slaves for life Rain for a day - Elemental
Vor 2 Wochen

Arjen Anthony Lucassen -

Strange Hobby

It Bites - The tall ships